ES IST EINE GANZ EINFACHE FRAGE:
WAS, WENN ICH NICHT RECHT HABE ?
Wenn wir zum Schutz vor Covid-19 alle Masken tragen und Abstand halten und eines Tages stellt sich raus, dass das unnötig war, dann ist nicht mehr passiert, als dass wir alle eine Zeit lang Masken getragen und Abstand gehalten haben. Weiter nichts.
Wenn wir jetzt alle aufhören Masken zu tragen und Abstand zu halten und eines Tages stellt sich raus, dass das eigentlich doch nötig gewesen wäre, dann haben wir Menschen angesteckt, von denen manche ernsthaft krank geworden sind und einige sind gestorben.
Es ist eine ganz einfache Frage, die sich jeder stellen muss: Was ist, wenn ich nicht Recht habe?
Es würde mich freuen, wenn dieser Gedanke möglichst viel geteilt würde - vielleicht setzt er sich dann ja durch 😉

Bio Air Clean

Gehrdener Str. 3

D-30989 Gehrden

info@bioairclean.de


                                 Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.